Hallo Freundinnen und Freunde des "Goldschmitts". Bald ist es soweit:
aus "Goldschmitts Steak&more"
wird "Goldschmitts - die Premium-Eventlocation"

Sobald das Wetter beständiger wird, startet die Firma Häfner Bauelemente mit den Fundament-Arbeiten. Wir werden einen Nordflügel mit über 200 qm anbauen, um in Zukunft auch große Veranstaltung noch müheloser stemmen zu können.

Das "Goldschmitts" ist schon seit Monaten für sein einzigartiges Ambiente und seine perfekte Infrastruktur bekannt. Die Räume sind absolut ebenerdig, das Restaurant vollklimatisiert, die Akustik konzertsaalwürdig, die Verkehrsanbindung optimal und die Lage für jede noch ausgefallene Attraktion geeignet. Ob Hubschrauber oder Heißluftballon, Feuerwerk oder Open-Air-Konzert: es dauert sehr lange, bis wir an unsere Grenzen stoßen.

Warum nehmen wir, nur zwei Jahre nach der Erweiterung des Restaurants, schon wieder viel Geld in die Hand für einen weiteren Ausbau?

Gegenüber dem vergangenen Jahr, hat sich die Zahl der gebuchten Veranstaltung mehr als verdoppelt. Andererseits stagniert das klassische A la carte-Geschäft. Dafür gibt es sicherlich die unterschiedlichsten Gründe. Für uns aber Grund genug, über eine komplette Neuausrichtung nachzudenken.
Vom 17.04. - 06.05. 2018 gehen wir erstmal in die Umbau-Pause, um danach in neuer Schönheit zu erstrahlen. ??

Wir sind also noch einen ganzen Monat für euch da.
Nutzen Sie also die Gelegenheit das "Goldschmitts Steaks & more" vor den Urlaubsarbeiten zu besuchen.

Genießen Sie an den kommenden Donnerstagen (bis zum 17. 4. 2018) unsere Spareribs-All-you-can-eat-Aktion für nur 12,90€ und unser Cocktail-Specials (3,90 für alle Cocktails und Longdrinks) an den Freitagabenden.